Kontakt

 

1. Vorstand:  
Frank Röhrer
Konrad-Adenauer-Str. 3
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel: 09661 8158916
Mail Privat: roehrer
frank@web.de

Mail: spielmannszug-sul@web.de
  

2. Vorstand:
Wolfgang Klier
Götzendorf 5
92278 Illschwang
Mail: spielmannszug-sul@web.de
  

Tambourmajor:
Sandra Wolf
Höhenweg 9
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel: 0157 77781577
Mail:
wolf.sandra77@gmx.de
 

Jugendvertreterin: 
Alexandra Stich
 

Kassier:
Roland Fehm
 

Schriftführerin:
Melanie Stich
 

Ausbilder Schlagwerk:
Alexander Luber
 

Ausbilderin Trommelflöte:
Petra Prün-Reinhardt
 

Ausbilder Fanfaren:
Wolfgang Klier    
 

Impressum

 

Haftungsausschluss:  http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm           
 

Herausgeber und inhaltlich verantwortlich 

Spielmannszug St. Georg 1964 Sulzbach-Rosenberg 
 

 

Urheber Recht
 

Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Seitenbetreiber. Eine Vervielfälltigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Spielmannszug St. Georg 1964 Sulzbach-Rosenberg nicht gestattet. Auch sind wir bestrebt, in allen Publikationen auf dieser Website eigenes oder lizenzfreies Text- und Bildmaterial zu verwenden, bzw. die Urheberrechte zu beachten. Das Urheberrecht für alle durch uns selbst erstellten Objekte auf dieser Website bleibt allein bei uns. Die Verwendung oder Vervielfältigung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.
 

Rechtshinweis
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
spielmannszug-sul.de(= Spielmannszug St. Georg 1964 Sulzbach-Rosenberg & Mitgestalterin Stefanie Freibott) erklärt ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.